Referenzen

„Tue Gutes und laß Andere drüber reden“ – nicht alle aber einige meiner Klienten geben gerne auch öffentlich Ihre Bewertung über die Zusammenarbeit ab. Teilweise bei Google Rezenssionen, oder per eMail. Auf dieser Seite fasse ich das nochmals zusammen:

Nadja (44), Sozialpädagogin

Elvira Kirschner ist eine sehr kompetente, empathische und vertrauensbildende Trainerin. Ich habe bei ihr das Gruppenseminar „Grenzen setzen“ besucht und kann sagen, dass ich definitiv gestärkt aus dem Coaching herausging und noch heute viel erlerntes im beruflichen als auch privaten Leben umsetze. Durch ihr großes Engagement, ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre offene Art hat sie im Gruppensetting eine angenehme und produktive Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Meine Passion - WARUM ich tue was ich tue ...

Ich bin ein sehr empatischer Mensch und spüre sehr viele Dinge wenn ich mich mit einem Coachee unterhalte. Oft sind es Menschen die beruflich oder privat in einer unangenehmen Situation stecken und nicht herauskommen.

Entweder fehlt der Mut oder die Erkenntnis.

Leiden ist leichter als lösen

So leben viele Menschen unglücklich in Beziehungen und werden dabei krank und hoffnungslos. Dabei gibt es einfache Methoden um diesen Menschen zu helfen. Als ich dies selber am eigenen Leib erfahren habe war mir klar, dass ich anderen Menschen helfen wollte diese Erfahrung auch zu nutzen.

In einem gut strukturierten Gespräch legt der Coachee sein Ziel fest und wir arbeiten zusammen bis das Ziel erreicht ist. Es ist manchmal unglaublich welche positive Wirkung ein solches Gespräch hat. Das hat mich so begeistert dass ich Coaching wirklich nur jedem empfehlen kann der aus unangenehmen Situationen oder Verhaltensweisen ausbrechen möchte – in eine neue, glückliche Zukunft !

kostenloses Erstgespräch

Unser erstes Gespräch zur Klärung ob ich DIR als Coach helfen kann ist FÜR DICH kostenfrei!

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf:

Elvira Kirschner
Psychologische Beraterin –
Business-Coach (ICF / IHK)
Korbangel 79
D-68305 Mannheim
Telefon: +49 1520 9884575
E-Mail: elvira.kirschner@online.com

Scroll to Top