people, man, guy

Online-Gruppen-Seminar "Sich den Frust von der Seele reden - und sich leichter fühlen" - kostenlos

Miteinander sprechen ist die beste Möglichkeit, Strategien für jegliche Lebensereignisse zu finden. Vielen Menschen fällt es jedoch schwer oder sie haben keinen Ansprechpartner um dies zu in die Tat umzusetzen. Wir bieten Dir kostenlos eine Plattform zum neutralen Austausch mit anderen Menschen unter unserer professionellen Moderation

  1. Erkenntnis

  2. Feedback

  3. Bewertung

  4. Veränderung

Wir, Elvira und Gerhard, zwei erfahrene Coach’s, starten am 14. Juni 21, um 19.00 Uhr, ein kostenloses, Zoom-Meeting.

Wir müssen im täglichen Leben zwar Masken tragen, aber die Kommunikation darf hinter der Maske nicht erstarren.

Damit sich alle wohlfühlen können und auch die Privatsphäre gewahrt bleibt reden wir uns beim Vornamen an.

Das Gespräch wird nur bis zum Ende der Begrüßung aufgezeichnet. Dies möchten wir, Elvira und Gerhard, nutzen um unsere Qualität zu verbessern. Der Hauptteil – die folgenden Fragen und Gespräche werden NICHT aufgezeichnet.

Wie ist der technische Ablauf:

a) du klickst auf den Link in der Facebook-Veranstaltung und kannst Dich anmelden. Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung bekommst Du einen Newsletter mit dem Zugangs-Link.

b) Bitte 15 min vor Beginn in die Veranstaltung gehen, Mikrofon und Lautsprecher und Kamera testen und teilnehmen. Das Meeting wird schon um 18:45h erreichbar sein damit ihr die Verbindung technisch testen könnt.

c) Fragen und Anregungen könnt Ihr direkt schon in die Anmelde-email schreiben oder während des Meetings in den Chat.

 

Herzlichen Glückwunsch wenn Du Dich jetzt entscheidest die Veränderung herbeizuführen !

elvira.kirschner@online.de

+49 1520 988 4575

Scroll to Top